Kommentare: 10
  • #10

    Marc (Sonntag, 06 August 2023 18:18)

    Hallo Kim
    Die neue Ledertasche für das Fernglas sieht nicht nur toll aus, sondern ist optimal desingt worden! Für den Bogengurt oder einfach so mit dem Umhängegürtel überall einsetzbar!
    Danke für die super Arbeit,
    Grüsse Marc

  • #9

    Karin Heim (Sonntag, 23 Juli 2023 17:58)

    Hey Kim
    Danke nochmal für das massgeschneiderte Lerdertäschchen! Mein Sackmesser passt sehr gut rein und es ist wirklich superschön geworden! LG Karin

  • #8

    Markus Wernig (Mittwoch, 31 August 2022 20:49)

    Kim Haller hat einen wunderschönen Flachbogen, maßgeschneidert für meine Bedürfnisse, entworfen. Er hat sich Zeit genommen und ist sehr genau auf meine Vorstellungen und Voraussetzungen eingegangen. Wo nötig, hat er (zum Glück) auch korrigierend eingegriffen und meinen Eifer etwas gebremst.

    Die Ausführung ging dann Etappe für Etappe zügig voran, und ich durfte Kim dabei assistieren. Dadurch - und weil er sein großes Wissen gern und selbstlos weitergibt - habe ich einen einmaligen Einblick in die Welt des Bogenbauens erhalten und enorm viel gelernt.

    Der Bogen selbst ist jetzt am Ende genau so, wie wir ihn besprochen hatten und wie ich ihn mir gewünscht hatte. Es ist ein starker, aber zugleich eleganter Bogen, der seinen modernen Verwandten in punkto Leistung und Handhabung beinahe ebenbürtig ist. Jetzt liegt es halt am Schützen ... :-)

    Vielen Dank für diesen schönen Bogen und diese sehr lehrreiche Erfahrung!

  • #7

    David Gerber (Dienstag, 25 Mai 2021 01:29)

    Hi Kim

    Die Quaste ist ech schön geworden und bei der Einweihung hat sie funktioniert wie erwartet. War auch schnell fertig und die Längenanpassung ist super nützlich.

    Gruss David

  • #6

    Marc Heimann (Mittwoch, 14 April 2021 22:46)

    Hallo Kim

    Merci nochmals für den wirklich tollen Bogen und die dazu passenden Pfeile.
    Der Bogen ist wirklich sehr schön geworden, ein richtiges Kunstwerk! Es macht unheimlich Spass mit ihm zu schiessen und ich habe sehr viel Freude daran.
    Auch die Pfeile sind toll und sehen dazu noch sehr gut aus. Halt echt mein Stil :-)

    Ä Gruess, Marc

  • #5

    Roger Felber (Dienstag, 23 Februar 2021 20:33)

    Merci beaucoup pour la houppe!
    Elle est parfaite. Je recommande vivement le savoir-faire artisanal de Kim!

  • #4

    Jasmin Jakob (Mittwoch, 25 November 2020 21:30)

    Hey Kim

    Vielen Dank für die Quaste! Die ist echt praktisch. Tolle Qualität, coole Optik und schnelle Herstellung!

    Auch das kleine Ledertäschchen, mit dem eingebrannten Logo für meinen Ferngucker ist super! Sehr schön verarbeitet, stabil und wertig. :)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

  • #3

    Heinz und Regula Fuhrer (Samstag, 21 November 2020 21:24)

    Hallo Kim

    Deine Quasten, die Du herstellst, sind der Hammer. Weil, sie fühlen sich wie Seide an beim berühren und die Pfeile werden extrem sauber! Eine super Investition!!! Kann ich allen dazu raten, sowas anzuschaffen.

    LG Buffalo und Regi

  • #2

    Oliver Blaser (Sonntag, 15 November 2020 21:30)

    Hallo Kim der ist super der Quaste, oder „Plämpel“ ;-) Gruss oly

  • #1

    Jasmin Jakob (Montag, 17 Februar 2020 12:43)

    Herr Haller fertigte einen Armschutz nach meinen Wünschen. Ich wurde sehr gut beraten, bin super zufrieden und empfehle ihn gerne weiter! :)